/Puppentheater- Der Maulwurf Grabowski

Puppentheater- Der Maulwurf Grabowski

Zusammenfassung

Kategorie

Kreativität, Wissen im Alltag

Zielgruppe

Kinder ab 4 Jahren

Ort

Karlsruhe, Kronenstr. 15,
Haus der Familie

Gebühren

3€

Anmeldung

erforderlich

Startdatum

23.09.2018

Termin Informationen

23.09.2018, 14:00-14:45 Uhr sowie 15:30-16:15 Uhr

Termine

1 Termin

Veranstalter

Naturschutzzentrum Karlsruhe-Rappenwört, Hermann-Schneider-Allee 47, 76189 Karlsruhe

Beschreibung

Grabowski lebt unter der großen, bunten Wiese am Stadtrand. Er hat ein wunderschönes Zuhause, in dem er voller Eifer die
tollsten Gänge gräbt. Abends legt er sich mit seinen Freunden auf seinen Maulwurfshügel, von dort haben sie den schönsten
Ausblick auf die Wiese. Eines Morgens geschieht etwas Schreckliches. Grabowski wird aus seinen Träumen gerissen. Er glaubt an
ein Erdbeben. Doch es sind Bagger, die die schöne Wiese plattwalzen, um Hochhäuser darauf zu bauen. Wird Grabowski es schaffen,
den Baggern zu entkommen? Und was geschieht mit seinen Freunden? Was auf seiner gefährlichen Reise so alles passiert, könnt Ihr bei uns erleben.
Nach einer Geschichte von Luis Murschetz.

Leitung: Andre Mayer, Puppentheater Schnaberdebix
Teilnehmeralter: ab 4 Jahre
Kostenbeitrag: 3,00 € pro Person ab 4 Jahren
Veranstaltungsort: Naturschutzzentrum Karlsruhe-Rappenwört

Anmeldung erforderlich unter Tel. 950470!